Simple Freaks, Lieder mit Gitarre und Stimme.

Nicht jedes Gefühl lässt sich beschreiben, aber jede prägende Erfahrung ist es wert, in einem Lied festgehalten zu werden. Das ist die Motivation, aus der heraus wir, Seb und Yves aus Eschwege, Lieder schreiben.

Zwei Musiker mit unterschiedlichen Spielweisen, deren Klangfarben dennoch zu Rhythmus und Melodie zu verwachsen scheinen.  Gitarrenläufe, die sich ineinander weben, und zweistimmige Gesanglinien, die ins Ohr gehen, prägen unsere Musik.

Inspiriert von besonderen Momenten mit besonderen Menschen oder von besonderen Erlebnissen, auf Reisen oder in der eigenen kleinen Welt, versuchen wir, diese Eindrücke in Musik auszudrücken. Erlebnisse und Gefühle die ein Jeder kennt und die das Leben manchmal schön, manchmal schwierig, letzten Endes aber sehr lebenswert machen.

Es ist eine Musik, die andere Menschen berühren möchte, aber auch vorzüglich zum Kaffee auf sonnigem Balkon zu genießen ist! Eine musikalische Reise durch Gedanken und Gefühle an deren Ende ein Lächeln auf dem Gesicht zurückbleibt.